· 

Wenn der Himmel weint, aber der Geist weiter galoppiert

Reiterferien im Sommer, ein Traum. Die Vorstellung, die Ferien auf dem Rücken eines Pferdes zu erkunden, ist einfach bezaubernd. Das Wetter spielt aber manchmal nicht mit.

Viel Regen begleitete uns

Leider wurden die Reiterferien von viel Regen begleitet. Aber auch wenn das Wetter nicht immer (eigentlich die ganze Woche) mitspielt, hat man unvergessliche Momente erlebt. Ob es Indoor-Aktivitäten in der Reithalle waren, man einfach nur die Pferde beobachtet hatte oder sich bei einem Filmabend die Zeit vertrieb.

 

Reiterferien im Regen sind sicherlich nicht das, was man sich ursprünglich vorgestellt hat. Dennoch hat uns der Regen nicht davon abgehalten, unvergessliche Ferien zu erleben und schöne Erinnerungen mit den Pferden und der Reitgemeinschaft zu erleben.

 

Mit einer positiven Einstellung (die alle Ferienkinder hatten) konnte so auch diese verregnete Ferienwoche zu einem  wunderbaren Erlebnis werden.

 

Sollte auch einmal der Regen ein "treuer" Begleiter bei euren Reiterferien sein, lasst euch nicht eure Stimmung trüben und galoppiert einfach weiter.