· 

Besuch aus einem fernen Land

Besuch aus einem fernen Land in der vierten Woche Reiterferien. Wir staunten nicht schlecht, als ein paar Beduinen halt bei uns gemacht hatten.

NaNu, was war denn da los gewesen, als uns eine fremde Sprache überraschte und ein Giraffenritual vollzogen wurde. Fünf Beduinen hatten im Aufenthaltsraum Platz genommen, um sich ein wenig von der langen Reise zu erholen. Wir nehmen an, das durch das Ritual  noch einmal die gute Verbundenheit auf der Reise gefestigt wurde. Leider konnten wir aufgrund der sprachlichen Barrieren dieses nicht genau heraus finden, was da genau gesungen und geredet wurde.

 

Wir lassen uns gern überraschen, ob sie auch im nächsten Jahr einen Zwischenstop auf unserem Reiterhof machen.Bis dahin sind wir bestimmt auch der fremden Sprache mächtig.