Lust auf einen Ferienjob?

Wir bieten an, unseren Reiterhof von einer anderen Seite kennenzulernen. Einfach einmal eine oder mehr Wochen (Ostern, Sommer, Herbstferien) aktiv an der Gestaltung der Reiterferien teilzunehmen, um das feste Betreuerteam zu unterstützen.

 

Wir bieten Dir eine kostenlose Übernachtung, 4 Mahlzeiten, Getränke (Mineralwasser/IceTea) und ein kleines Taschengeld und nach Feierabend, in der Pause eine Reitmöglichkeit, sofern das ein oder andere Pferd noch etwas Bewegung benötigt.

 

Wir suchen für folgende Bereiche:

– Stall-/ und Unterstützung des festen Betreuerteams

– Abendbetreuung der Reitkinder (Dein Mindestalter muss 16 Jahre sein, ein Jugendbetreuerschein wäre von Vorteil)

– Innendienst (Unterstützung beim Kochen, Essensausgabe, An-/Abreise)

 

Bei allen Bereichen hast Du die Möglichkeit selbst Ideen/Vorschläge in Absprache mit Martina, dem festen Betreuerteam einzubringen, zu entwickeln. Z.B. Du kochst gern, überrasche die Reitkinder mit Deinem „Menü“. Für alle Bereiche gilt, dass Du teamfähig bist und gern mit Kindern umgehst. Natürlich brauchst Du keine Angst zu haben, dass Du allein gelassen wirst. Das bestehende Team und selbstverständlich Martina stehen Dir immer mit Rat und Tat zur Seite. Also, worauf wartest Du noch? Über eine Bewerbung würden würden wir uns freuen. Fülle dazu das nachstehende Formular vollständig aus.

 

Da wir natürlich nur begrenzte Kapazitäten haben, können wir nicht alle Bewerbungen berücksichtigen.