Lust auf einen Ferienjob?

Du suchst nach einem Ferienjob? Fülle das nachstehende Formular aus, wir melden uns bei Dir.

 

Bitte beachten, wir suchen nur noch für die Herbstferien 2024 Helferinnen! Ansonsten kann sich gern jetzt schon für 2025 beworben werden.


Wir bieten an, unseren Reiterhof von einer anderen Seite kennenzulernen. Einfach einmal eine oder mehr Wochen (Ostern, Sommer, Herbstferien) aktiv an der Gestaltung der Reiterferien teilzunehmen, um das feste Betreuerteam zu unterstützen.

 

Wir bieten Dir eine kostenlose Übernachtung, 4 Mahlzeiten, Getränke (Mineralwasser/IceTea) und natürlich wird auch die finanzielle Seite nicht zu kurz. Wir zahlen selbstverständlich mindestens den Mindestlohn, der zum Zeitpunkt Deines Einsatzes gültig ist.

 

Wenn Du dich für einen Ferienjob in 2025 interessieren solltest, freuen wir uns auf Deine Nachricht. Bitte beachten: wir können frühestens Mitte/Ende Januar / Anfang Februar 2025 Info geben, ob wir Dich berücksichtigen können. Wir bitten von Nachfragen vor diesem Zeitraum abzusehen. Vielen Dank. Wir bitten weiterhin um Verständnis, dass unsere Stammhilfen Vorrang haben. Erst wenn wir da die Rückmeldung haben, wer wann kann, können wir Zusagen für weitere Hilfen machen.

 

 

Wir suchen für folgende Bereiche:

– Stall-/ und Unterstützung des festen Betreuerteams

– Abendbetreuung der Reitkinder (Dein Mindestalter muss 16 Jahre sein, ein Jugendbetreuerschein wäre von Vorteil)

– Innendienst (Unterstützung beim Kochen, Essensausgabe, An-/Abreise)

 

Bei allen Bereichen hast Du die Möglichkeit selbst Ideen/Vorschläge in Absprache mit Martina, dem festen Betreuerteam einzubringen, zu entwickeln. Z.B. Du kochst gern, überrasche die Reitkinder mit Deinem „Menü“. Für alle Bereiche gilt, dass Du teamfähig bist und gern mit Kindern umgehst. Natürlich brauchst Du keine Angst zu haben, dass Du allein gelassen wirst. Das bestehende Team und selbstverständlich Martina stehen Dir immer mit Rat und Tat zur Seite. Also, worauf wartest Du noch? Über eine Bewerbung würden würden wir uns freuen. Fülle dazu das nachstehende Formular vollständig aus.

 

Da wir natürlich nur begrenzte Kapazitäten haben, können wir nicht alle Bewerbungen berücksichtigen.


Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.