Erfolgreicher Abschluss des Pferdeführerscheins
Reiterhof · 10. März 2024
Vom 10. Februar bis zum 10. März 2024 fand der Pferdeführerschein-Kurs statt, der für alle Teilnehmerinnen zu einem erfolgreichen Abschluss führte. Mit Stolz können wir verkünden, dass jede einzelne Teilnehmerin die Prüfung bestanden hat.
Kurs Pferdeführerschein 10.02.-02.03.2024
Reiterhof · 13. Januar 2024
Der Pferdeführerschein deckt alle wichtigen Informationen ab, die jedem Pferdebesitzer, Reiter, Fahrer oder im Umgang mit dem Pferd gegenwärtig sein sollten.Sicherheit geht vor!

Was war in 2023, was kommt in 2024
Reiterhof · 17. Dezember 2023
Liebe Reiterinnen und Reiter, liebe Eltern, mit dem Jahresende und der besinnlichen Weihnachtszeit möchten wir uns herzlich bei euch allen für eure Treue und Unterstützung bedanken. Es war ein wunderbares Jahr auf unserem Reiterhof, und wir sind dankbar, dass wir gemeinsam so viele unvergessliche Momente erleben durften.
Weihnachtscafe
Reiterhof · 06. Dezember 2023
Vom 18. bis 22.12.2023 haben wir während des Reitunterrichts unser Weihnachtscafe (Reiterstübchen) geöffnet.

Köchin zur Unterstützung in den Reiterferien gesucht
Reiterferien · 01. November 2023
Zur Unterstützung in den Reiterferien suchen wir eine Köchin. Gern auch rüstige Rentnerin, welche noch gute Hausmannskost kocht, aber auch vegetarische Gerichte zubereiten kann.
Reinigungskraft in den hessischen Ferien gesucht
Reiterferien · 01. November 2023
Wir suchen eine Reinigungskraft, die uns in den Reiterferien (Ostern, Sommer, Herbst) unterstützt. Einsatzzeiten, samstags 15-18 Uhr.

Ausritte sind dein Steckenpferd? Wir suchen erfahrene Reiterinnen für Ausritte!
Reiterferien · 31. Oktober 2023
Für die hessischen Ferien (Ostern, Sommer, Herbst) suchen wir erfahrene Reiterinnen für Ausritte. Mindestalter 18 Jahre.
Erfahrene Reitlehrerin gesucht
Reiterhof · 31. Oktober 2023
Wir suchen für unseren wöchentlichen Reitunterricht (Mo.-Fr. von 14:00 bis 19:00 Uhr) nach Absprache eine erfahrene Reitlehrerin auf 520,00 € Basis.

Stallhilfe gesucht
Reiterhof · 31. Oktober 2023
Wir suchen ab November bis Ende März eine Stallhilfe für samstags und sonntags nach Absprache für allgemein Stallarbeit, wie Ausmisten und Füttern.
Zu Schnell ging auch die letzte Reiterferienwoche 2023 vorbei
Reiterferien · 28. Oktober 2023
Die Reiterferien für das Jahr 2023 sind mit dem Ende der Herbstferien leider vorbei, wir hatten eine Menge lustiger und aufregende Tage erlebt! In dieser Woche wurden nicht nur die Fähigkeiten im Reiten verbessert oder aufgefrischt, sondern man hatte auch eine Menge Spaß gehabt und es wurden neue Freundschaften geschlossen.

Mehr anzeigen