Reiterferien · 20. Oktober 2020
Es sind nur noch wenige Plätze in den Reiterferien 2021 frei. Wer noch buchen möchte, sollte sich beeilen.
Reiterferien · 17. Oktober 2020
Natürlich hätten wir lieber geschrieben "Wir sagen Danke für zehn schöne Wochen Reiterferien". Es sollte aber leider nicht sein. Nun ist die letzte Woche Reiterferien 2020 zu Ende gegangen und wir blicken auf ein anderes Reiterferienjahr zurück. Wir blicken zurück, mit einem weinendem Auge, da wir nicht allen Kindern die Ferien ermöglichen konnten, wir blicken zurück mit einem lachendem Auge, denn wir sind trotz aller Unwägbarkeiten gut und gesund durch das Ferienjahr gekommen. Einen...

Reiterhof · 16. Oktober 2020
Man sagt zwar, alles neu macht der Mai, wir haben uns mal für den Herbst entschieden.
Reiterferien · 05. Oktober 2020
Liebe Reitkinder, liebe Eltern, das Jahr 2020 war nicht nur organisatorisch eine Herausforderung, sondern auch eine nervliche Belastung, die wir jetzt so langsam merken. Natürlich war es auch eine finanzielle Herausforderung durch die Absage der Osterferien und verringerte Teilnehmerzahl in den Sommerferien.

Reiterhof · 03. Oktober 2020
Wir waren durchaus fleissig, kurz vor Berginn der Herbstreiterferien 2020 und haben einen neuen Logierzirkel aufgebaut.
Reiterferien · 28. September 2020
Vorabinformation Reiterferien 2021. Buchungen sind ab dem 05.10.2020 über eine eigens eingerichtete Seite (in Zeiten von Corona), möglich. Eltern, die unser Vorabreservierungsformular für 2021 genutzt haben, wurde bereits die Möglichkeit eingeräumt, Ihre Buchung durchzuführen.

Reiterferien · 27. September 2020
Information zu den Herbstferien 2020 an alle Eltern per E-Mail, bezogen auf Corona und den momentan wieder steigenden Zahlen, gesendet. Wir bitten um Beachtung dieser E-mail!
Reiterferien · 22. Juni 2020
Die Umfrage bei den Eltern ist beendet und heute wurden alle Eltern per E-Mail über die Teilnahme/Nichtteilnahme ihres Kindes informiert.

Reiterferien · 09. Juni 2020
Die Reiterferien Sommer können mit einer geringeren Anzahl an Reitkindern stattfinden.
Reiterferien · 26. Mai 2020
Bezüglich Reiterferien haben wir noch keine neuen Erkenntnisse. Bitte haben Sie noch ein wenig Geduld. Kosten für die Reiterferien Sommer bitte noch nicht überweisen, im Falle einer Absage der Reiterferien, erspart uns das erheblichen Verwaltungsaufwand! Bereits bezahlte Kosten werden bei Absage -aufgrund Corona- selbstverständlich erstattet. Wir arbeiten derzeit an Lösungen, Reiterferien unter den momentanen Umständen stattfinden zu lassen. Es wird aber vermutlich Einschränkungen bei...

Mehr anzeigen