· 

Reiterferien 2022

Die Reiterferien Sommer 2022 stehen in den Startlöchern. Los geht es am 24.07.2022 mit der ersten Ferienwoche. Wir sind schon ganz aufgeregt. Ihr auch?

Da wir immer wieder einmal Anfragen erhalten, was denn mitzubringen sei, wann Anreise ist und verschiedenes mehr. Bitten wir euch, euch die Reiseinformationen durchzulesen, siehe hier: https://www.reiterhof-hempelmann.de/reiterferien/reiseinformationen/ 

 

Dort findet ihr alle nötigen Informationen. Sollten dennoch Fragen offen geblieben sein, stehen wir gern über unser Kontaktformular bereit, um diese Fragen dann zu beantworten.

 

Ansonsten können wir nur sagen, dass die Ferien wie geplant stattfinden und es keine Einschränkungen bezüglich der "Pandemie" gibt. Wir keine Impfausweise, Tests oder dergleichen sehen wollen. Auch das tragen einer Maske ist nicht erforderlich. Das ist der Stand 12.06.2022.

 

Wir freuen uns auf spannende Sommer-Reiterferien 2022


Euer Team vom Reiterhof-Hempelmann