· 

Ein besonderer Dank an unsere Hanni

Mit Hanni und ihrem Bruder Hassan hat alles begonnen, es wurde der Grundstein für unseren heutigen Reiterhof gelegt. Denn vor 28 Jahren haben wir Hanni als zweijähriges Pony für meine Tochter gekauft.

 

Als Dreijährige wurde Hanni dann von mir schonend eingeritten und an meine damals siebenjährige Tochter übergeben. Trotz Hannis jungen Alters war das kein Problem um meiner Tochter das Reiten beizubringen. 

 

Hanni war dann auf Reitturnieren bis zur Klasse A erfolgreich tätig. Auch holte sie in Bad Wildungen eine Schärpe und wurde zur Siegerin gekürt. Meine 3 Kinder wurden immer älter und so kam es dazu dass Freunde und auch Cousinen und Cousins  auch mal reiten wollten (natürlich nicht nur auf der Hanni).

 

Hannis Charakter ist und bleibt einzigartig.

Ob sie einenen Reitanfänger selbst durch die Halle lenkte und Hanni einfach alles dafür gibt dem oder dem Reitanfänger zu helfen, darauf zu hören und aufzupassen, dass es nicht runter fällt, konnte Hanni bei fortgeschrittenen Reitern auch mal stur sein und im Gelände einfach "los düsen", sodass Hanni für Anfänger und fortgeschrittene ein perfektes Pony war. 

 

Auch im Umgang, führen und putzen ist Hanni ein Traum gewesen

Planschen in der Eder,  springen über Hindernisse und Wettrennen mochte Hanni immer sehr.  Auch brachte Hanni in der Zeit drei wunderschöne gesunde Fohlen zur Welt: Ikarus, Harmonie und Happy. 

 

Wir sagen hiermit noch mal ein riesiges Dankeschön für all die schönen Momente, die du Hanni uns und sehr vielen Kindern in dieser Zeit beschert hast.

 

Als Dankeschön für Hanni und um gemeinsam in  Erinnerung zu  schwelgen habt ihr vielleicht noch ein paar Fotos von Hanni und ggf. Euch zusammen mit Hanni und möchtest uns die Bilder gern zur Verfügung stellen?

 

Sende Dein Foto an info@reiterhof-hempelmann.de oder lade es bei Instagram hoch und versehe den Beitrag mit dem Hashtag #dankehanni #reiterhofhempelmann und erwähne uns mit @reiterhofhempelmann 

 

Dafür schon jetzt vielen Dank!

 

P.S. Für Hanni und zwei weitere Pony suchen wir eine neue Heimat oder Pferdebeteiligung. Siehe dazu die entsprechenden Meldungen.