· 

Reitunterricht startet am 06. April 2021

Nachdem nun von der Obrigkeit verkündet wurde, dass man den Lockdown bis zum 18. April 2021 verlängert, bedeutet das für uns, dass  Übernachtungen = Urlaub im eigenem Land nicht erlaubt ist. Kurz,  Reiterferien in den hessischen Osterferien finden nicht statt! Somit kann der wöchentliche Reitunterricht ab dem 06. April beginnen.

Wir hatten ja bereits im Vorfeld alle Reiter/innen unseres wöchentlichen Reitunterrichts angeschrieben, dass der Reitunterricht (ist derzeit lt. geltenden Coronaregeln möglich) nach Ostern starten wird. Wir haben viele Rückmeldungen/Anmeldungen erhalten und planen derzeit die Gruppen. Sobald die Planungen abgeschlossen sind, werden wir alle Reiter/innen informieren. Dieses wird voraussichtlich in der KW 13/2021 sein, um ihnen Ihren Reittag/Uhrzeit mitzuteilen.

 

Nachtrag 03.04.2021: die Gruppen sind voll, siehe Hinweise auf der Buchungsseite für den Reitunterricht