· 

Weg vom Handy

In unserer heutigen Zeit bist Du  ständig von Technologie umgeben. Handy, Tablet und Laptos sind allgegenwärtig und wir verbringen oft Stunden damit, auf Bildschirme zu starren und uns mit virtuellen Welten zu beschäftigen. Aber was ist mit der Natur? Was ist mit der Freiheit, die wir spüren können, wenn wir uns von unseren Bildschirmen lösen und uns in der Welt um uns herum engagieren?

Eine großartige Möglichkeit, dies zu tun, ist durch das Reiten von Pferden. Pferde sind majestätische Tiere, die uns eine Verbindung zur Natur und zur Freiheit ermöglichen. Wenn wir auf einem Pferd reiten, können wir uns von der Hektik des Alltags lösen und unsere Sorgen und Probleme für eine Weile vergessen.

 

Das Reiten eines Pferdes erfordert auch eine Menge körperliche Aktivität und Koordination, was uns dazu zwingt, uns auf unsere Körper und unsere Umgebung zu konzentrieren. Wir müssen uns darauf konzentrieren, wie wir uns bewegen und wie das Pferd auf unsere Befehle reagiert. Dies gibt uns eine Chance, uns von den virtuellen Welten, in denen wir oft gefangen sind, zu lösen und uns auf die reale Welt um uns herum zu konzentrieren.

 

Darüber hinaus bietet das Reiten von Pferden eine einzigartige Möglichkeit, draußen zu sein und die Schönheit der Natur zu erleben. Während wir reiten, können wir die Landschaft um uns herum genießen, die Geräusche der Natur hören und die frische Luft einatmen. Es ist eine Erfahrung, die uns hilft, uns mit unserer Umgebung zu verbinden und uns in Einklang mit der Natur zu bringen.

Insgesamt bietet das Reiten von Pferden eine großartige Möglichkeit, uns von der Technologie zu lösen und uns auf die Welt um uns herum zu konzentrieren.

 

Es gibt uns eine Chance, uns zu bewegen, körperlich aktiv zu sein und unsere Umgebung zu erleben. Wenn du also das nächste Mal das Bedürfnis hast, dich von deinem Handy zu lösen und in die Natur zu gehen, denke daran, dass das Reiten von Pferden eine großartige Möglichkeit ist, dies zu tun.Sprich uns einfach einmal an.