Corona

Bei uns ist jeder willkommen
Corona · 17. Oktober 2021
Wir möchten an dieser Stelle darauf hinweisen, dass bei uns jeder willkommen ist! Die Hauptsache ist, man ist gesund. Es müssen allerdings die gesetzlichen Auflagen beachtet werden: wie die Abstands- und Hygieneregeln. Bei Anreise ist ein negativer Corona-Test vorzuweisen.
Wir sind wieder da, wo wir 2021 schon einmal waren
Corona · 23. März 2021
Es war ja schon irgendwie klar, dass uns die gleiche Situation wie 2021 zu bevorsteht. Nun ist das ganze offiziell.

Aktuelle Informationen Reitunterricht und Reiterferien
Corona · 05. März 2021
Ab dem 8. März 2021 tritt eine weitere Fassung der Corona-Kontakt- und Betriebsbeschränkungsverordnung in Kraft. Hierdurch ergeben sich auch einige positive Veränderungen für den Pferdesport.
Alles bleibt wie gehabt ab dem 23.01.2021
Corona · 21. Januar 2021
Am 23.01.2021 tritt eine neue Fassung der Corona-Kontakt- und Betriebsbeschränkungsverordnung in Kraft, mit welcher das Infektionsgeschehen weiter eingedämmt werden soll. Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass der hessische Pferdesport hierdurch keine Änderungen erfährt und weiterhin in derselben Weise ausgeübt werden kann, wie in den vergangenen Wochen.

Keine verschärften Corona-Beschränkungen für den Sport
Corona · 08. Januar 2021
Liebe Reitkinder, liebe Eltern, die gestiegenen Inzidenzzahlen haben dazu geführt, dass die hessische Landesregierung eine neue Verordnung beschlossen hat, mit der die sozialen Kontakte ab dem 11.1.2021 weiter eingeschränkt werden.
Corona · 15. Dezember 2020
Informationen vom Pferdesportverband Hessen e.V. "...ab Mittwoch, 16.12.2020, gelten neue Corona-Beschränkungen, die für die Bevölkerung mit zum Teil herben Einschnitten verbunden sind.

Corona · 20. November 2020
Korrektur der Informationen bezüglich des Reitbetriebes vom Pferdesportverband Hessen e.V.
Corona · 06. November 2020
Es gibt wieder mal etwas neues zu berichten, vor wenigen Tagen galten andere Regeln.

Corona · 05. November 2020
Am 05.11. erreichte uns eine weitere Information des Pferdesportverbandes Hessen e.V., da wohl einige Verwirrung herrscht.
Corona · 03. November 2020
Jeden Tag neue Überraschungen und Verordnungen. Wir möchten nachstehendes ohne Kommentar weiter geben, nur soviel, die Entscheidung stößt nicht nur bei uns auf totale Unverständnis!

Mehr anzeigen